Unerwartete Spende

21.07.2023

Am 21. Juli durften sich die aktiven Helfer der Feuerwehr Haar über eine Einladung zum Helferfest der Bürgervereinigung Ottendichl freuen.

Der Maibaumausschuss bedankte sich an diesem Abend bei allen Helfern, die die Maibaumzeit 2023 zu einem riesigen Erfolg werden ließen. Somit war auch die Feuerwehr mit von der Partie, die sehr gerne sowohl eine Schicht der Maibaumwache übernommen hatte und traditionell beim Aufstellen den Verkehr absperrt.
Dieses Jahr musste kurzfristig improvisiert werden und auch die Sicherung des Maibaums beim Aufstellen übernommen werden.

Dieses Jahr überraschte Alexander Gremm, 1. Vorsitzender der BVO, die Anwesenden mit einer großzügigen Geldspende an die Feuerwehr.
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Feuerwehr Haar ganz herzlich für die wahnsinns Überraschung bedanken - VIELEN DANK!

Autor:
A. Seifert