Ankündigungen

Auf folgende Veranstaltungen und Termine möchten wir besonders hinweisen:

06.01.2024
| Bericht, Christbaumsammlung

01.01.2024
| Bericht
28.05.2019
| Ausbildungsgruppe, News

Berichte zu Veranstaltungen im aktuellen Jahr

Auch in diesem Jahr haben wieder eine ganze Reihe an Veranstaltungen und Ereignisse stattgefunden, an denen die Feuerwehr Haar beteiligt war. Hier ein kleiner Auszug mit Berichten der "Highlights":

06.01.2024
| Bericht, Christbaumsammlung
Traditionell am Samstag um Heilig-drei-König fand die diesjährige Christbaumsammelaktion statt. An den altbekannten Sammelstellen standen Mitglieder der Feuerwehr Haar bereit, um die ausgedienten Christbäume der Haarer Bürger gegen eine kleine Spende entgegen zu nehmen. Von dort werden die Bäume zu einem zentralen Sammelplatz gebracht und geschreddert.
01.01.2024
| Bericht
2024 feiert die Feuerwehr Haar 150 Jährigs Jubiläum. Hier finden über das Jahr verteilt verschiedene Veranstaltungen statt: 04.05. Blaulichtparty im Bürgerhaus