Feierstunde des Landkreises München

15.09.2022

Nach zwei-Jähriger Pause fand am 15.09.2022 wieder eine Feierstunde des Landkreises München statt. Landrat Christoph Göbel verlieh an langjährige Ehrenamtliche aus den Feuerwehren und Hilfseinrichtungen des Landkreises München die Ehrenzeichen.
Zusätzlich ehrte der Landesfeuerwehrverband Bayern Mitglieder für herausragende Leistungen im Feuerwehrwesen und ernannte Ehrenmitglieder. Der Kreisfeuerwehrverband München schloss sich den Ehrungen an.

Mitglieder der Feuerwehr Haar nahmen ihre Ehrungen für 25 und 40 Jahre aktiven Dienst vom Landrat Christoph Göbel entgegegen. Ebenso wurde eine Ehrung für 10 Jahre Ausbilder- und Schiedsrichter-Tätigkeit vergeben.

Für 25 Jahre aktiven Dienst wurden Doris Künig, Martin Svetlik und Andreas Wilhelm mit dem Bayerischen Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band in Silber ausgezeichnet.
Für 40 Jahre aktiven Dienst erhielt Robert Fleischmann das Bayerische Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band in Gold.
Der Landkreis München verlieh Dr. Arne Seifert das Ehrenzeichen des KFV München in Bronze für 10 Jahre Tätigkeit als Ausbilder und Schiedsrichter.

Den Glückwünschen schloss sich auch der erste Bürgermeister der Gemeinde Haar, Herr Dr. Andreas Bukowski, an.