Das Jubiläum 2004

Das Jahr 2004 war ein ganz besonderes für die Feuerwehr Haar. In diesem Jahr konnten gleich vier Jubiläen gefeiert werden:

• 130 Jahre Freiwillige Feuerwehr
  • 50 Jahre Fahne
  • 20 Jahre neue Feuerwache
  • 40 Jahre TLF 16

download

Vom 20.-23.Mai veranstaltete die Feuerwehr ein großes Fest direkt hinter der Feuerwache, hier ein kleiner Auszug aus dem offiziellen Programm:

20. Mai

Ein eigener Maibaum wurde am Katastrophenschutzzentrum aufgestellt und eine Vatertags-Olympiade durchgeführt
Abends sorgte die Band "Night Hawk" im Festzelt für Stimmung.

21. Mai

Leider musste aufgrund des schlechten Wetters die Blade-Night ins Wasser fallen, aber am Abend konnte wieder im Festzelt gefeiert werden mit der Gruppe "High fly - die Gipfelstürmer".

22. Mai

Tag der offenen Tür mit Einblicken in den Feuerwehralltag mit großer Oldtimer Ausstellung. Abends sorgten "die Grenzgänger" für Stimmung im Festzelt.

23. Mai

Ein Festgottesdienst in St. Konrad mit anschließendem Umzug durch Haar fand anlässlich des Fahnenjubiläums statt. "Die Panzerknacker" sorgten für Stimmung im Festzelt.

Bilder: