Neue Vorstandschaft des Freiwillige Feuerwehr Haar e.V.

01.08.2021

Zum 01.08.2021 hat der Freiwillige Feuerwehr Haar e.V. drei neue Mitglieder in den Verwaltungsrat gewählt. In der pandemiebedingten Briefwahl wurden Elektromeister Anton Struger zum Vorstand, Koordinator Sebastian Pickel zum stellvertretenden Vorstand, Student Alexander Eyring zum Schriftführer und Volljuristin Claudia Bitzer zur Kassiererin gewählt.

Sie lösen Ludwig Kaltenberger nach 6 Jahren als Kassier und 10 Jahren als Vorstand, Michael Fahrmüller nach 6 Jahren als Stellvertreter und Andreas Kaltenberger nach 10 Jahren als Schriftführer ab, Claudia war auch die vorherigen sechs Jahre für die Finanzen des Vereins zuständig.

Anton ist seit 1999 Mitglied der Feuerwehr Haar und ist bereits Ausbilder für Maschinisten, Sebastian ist seit 2016 Teil der Feuerwehr, Alexander und Claudia seit 2013 - alle drei engagieren sich zudem in der Jugendausbildung.

Aufgrund der aktuellen Lage wurde auf eine festliche Übergabe der Verantwortung und eine standesgemäße Verabschiedung des ehemaligen Vorstandes verzichtet, dies wird aber ganz sicher nachgeholt sobald es wieder möglich ist.