Erfolgreiche Wiederwahl

22.03.2018

Zu den turnusgemäßen Vorstandswahlen der Freiwilligen Feuerwehr Haar e.V. trafen sich die aktiven und passiven Mitglieder kurz vor Ostern. Dabei wurde das bewährte Vorstandsteam mit großer Mehrheit wieder gewählt.
Vorstand Ludwig Kaltenberger bedankte sich für das Vertrauen und konnte den neuen und alten Mitgliedern des Verwaltungsrates zur Wahl gratulieren: Stv. Vorstand Michael Fahmüller, Schriftführer Andreas Kaltenberger und Kassenwartin Claudia Schwanitz.
Der Verein Freiwillige Feuerwehr Haar e.V. unterstützt die aktive Mannschaft mit zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen wie die Christbaumsammlung oder die Floriansmesse am 4. Mai und steht auch für Fördermitgliedschaften jedermann offen.

Autor:
K.-H. Bitzer