16.07.2016

Dieses Jahr gibt es wieder einen Tag der offenen Tür im Katastrophenschutzzentrum an der Vockestraße:

16. Juli 2016 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr

Auch dieses Mal sind wieder alle Organisationen vertreten und Sie dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm der Feuerwehren, des ABC-Zugs und des Technischen Hilfswerks freuen. Zusätzlich sind das BRK, die Polizei und eine Hundestaffel vor Ort.

Es gibt Oldtimer Rundfahrten, Schauübungen, sowie eine AED Vorführung mit Defibrillator, Erste-Hilfe Stand und vieles mehr, um die Besucher zu Informieren.

Eine gute Gelegenheit, die Aktiven einmal persönlich zu treffen und auch mal eines der großen Geräte wie die Rettungsschere oder einen Feuerlöscher selber auszuprobieren, am besten, Sie schauen selber im Gelände an der Vockestraße 38-42 vorbei, für Essen und Trinken sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Programminformationen unter: www.blaulicht-haar.de

16. Juli 2016 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr