Grippeimpfung 2022

Datum: 
20.09.2022 - 21:30 bis 22:30

Hallo alle zusammen, 

auch wenn Corona sicherlich weiter ein Thema ist, das uns über den Winter begleiten wird, macht die Grippesaison deswegen leider keine Pause.

Auch dieses Jahr ist es wieder möglich die Grippeimpfung in altbekannter Manier über die Feuerwehr zu bekommen, dier Impfstoff ist bereits eingetroffen und wartet auf Euch.

Schützt Euch, unsere Mannschaft und Eure Familien und lasst Euch impfen!

Dieses Angebot steht ALLEN Kameraden - egal ob Ausbildungsgruppe, Seiteneinsteiger oder aktive Mannschaft - offen.

Zur besseren Planung meldet Euch bitte VERBINDLICH an.

Kameradinnen und Kameraden, denen noch andere Impfungen fehlen, werden nach Anmeldung durch mich informiert und können die 2. Impfung nach Wunsch bei diesem Termin zusätzlich erhalten.

Kameradinnen und Kameraden, die noch nicht am Impfungprogramm und Recallsystem teilnehmen und dazukommen möchten, werden gebeten Ihren Impfpass zur Prüfung in den Erste Hilfe Briefkasten im Gruppenarbeitszimmer zu werfen.

Des Weiteren ist von diesen Kollegen eine entsprechende Datenschutzverordnung notwendig, Formulare hängen am schwarzen Brett links. Diese bitte unterschrieben ebenfalls in den Erste Hilfe Briefkasten werfen.

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und beinhaltet Impfpassprüfung, Erinnerung an fällige Impfungen und Durchführung dieser in der Feuerwehr.

Bei Rückfragen könnte Ihr euch gerne  - am besten per Whatsapp - bei mir melden 

Bleibt alle gesund

Viele Grüße 

Eure Eva

 

Ort: 
Haar
Kategorie: