Faschingstreiben (Kirchenplatz)

12.02.2013

Vorsicht Narrenalarm! Beim Faschingstreiben im Haarer Ortskern durfte auch der Stand der Feuerwehr Haar nicht fehlen. Trotz des ständigen Schneefalls hatten sich viele Haarer Bürger auf den Weg zur Party-Meile gemacht. Mit einfallsreichen Kostümen konnten sie wieder ihre Caipis an der Spritzenbar der Feuerwehr genießen. Für Stimmungsmusik vom LKW war auch gesorgt, die Stimmung spitze!

Gegen das schlechte Wetter waren die beiden Pavillons eine willkommene Einladung zu dem einen oder anderen Cocktail. Als um 19:00 Uhr die Veranstaltung offiziell endete, war es recht schwer, die letzte Runde einzuläuten. Ein Trost bleibt: im kommenden Jahr wird die Feuerwehr sicherlich wieder mit einem Stand vertreten sein.