Gaudi-Cup

10.02.2013

Nach ein paar Jahren Aussetzen nahm beim diesjährigen Gaudi-Cup an Racket-Park in Eglfing wieder eine Mannschaft für die Feuerwehr Haar am Turnier teil. Unterstützung kam dabei noch von Gemeinderat Thomas Fäth. Die Mannschaft harmonierte dabei so gut, dass sie den vierten Platz erreichen konnten - Herzlichen Glückwunsch!

In der Vorrunde kam das Team gegen "Flasche leer" nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus, dafür konnten sie den Haarer Damen-Fanclub mit 1:0 besiegen. In der Zwischenrunde ging das Spiel gegen die Ladykracher knapp mit 2:3 verloren, gegen die C1-Jugend konnte ein klarer 7:4 Sieg erzielt werden. In der Endrunde beim Spiel um Platz 3 musste sich das Team der Feuerwehr Haar dann gegen "Flasche leer" mit 1:3 geschlagen geben.
Mit Platz vier konnte damit ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft vorher noch nie zusammen gespielt hatte.