Neuwahlen der Vorstandschaft

17.11.2011

Am Donnerstag, 17.11.2011 wählten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Haar eine neue Vorstandschaft. Insgesamt 53 Wahlberechtigte aus dem Kreis der aktiven, passiven sowie Ehrenmitglieder fanden sich im Feuerwehrhaus ein, um turnusmäßig nach dreijähriger Amtszeit eine neue Vorstandschaft zu wählen.

Nach 15 Jahren aktivem Engagement im Verein und für die Feuerwehr insgesamt, hat sich Karl-Heinz Bitzer nicht mehr für das Amt des Vorstands zur Verfügung gestellt. Ebenso stand Tobias Winter nach 3 Jahren Amtszeit nicht mehr für Amt des stellvertretenden Vorstands zur Verfügung.
Als Nachfolger wählten die Anwesenden für das Amt des Vorstands Ludwig Kaltenberger (bisher Kassier), stv. Vorsitzender Michael Witte, Schriftführer Andreas Kaltenberger und Kassenwartin Dominique Schellschmidt (bisher Schriftführerin).