Vorstandswahlen

27.10.2005

Am Donnerstag Abend wählten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Haar eine neue Vorstandschaft.

Insgesamt 53 Wahlberechtigte aus dem Kreis der aktiven, passiven sowie Ehrenmitglieder fanden sich am Donnerstag Abend im Feuerwehrhaus ein, um turnusmäßig nach dreijähriger Amtszeit eine neue Vorstandschaft zu wählen. Für die Posten des Schriftführers und des Kassenwarts musste eine neue Besetzung gefunden werden, da sich Philipp Schäufele und Walter Böhm nach langjähriger Tätigkeit nicht nochmals zur Wahl stellten. Für ihren unermüdlichen Einsatz für die Belange der Feuerwehr Haar sei ihnen an dieser Stelle ein herzlicher Dank ausgesprochen. Als Nachfolger wählten die Anwesenden für das Amt der Schriftführerin Dominique Bille und als Kassenwart Ludwig Kaltenberger.

Die anwesenden Wahlberechtigten bestätigten Karl-Heinz Bitzer und Werner Böhm als Vorstand und Stellvertreter für eine weitere dreijährige Amtszeit.

Text: C. Dotzel