Feuerwehrball im Bürgerhaus

18.02.2006

Beim traditionellen Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Haar am vergangenen Samstag herrschte bis tief in die Nacht super Stimmung.

Rund 350 Haarer Bürger in Faschingslaune fanden am Samstag, den 18. Februar den Weg ins Bürgerhaus Haar. Die Freiwillige Feuerwehr hatte dort wie in den Jahren zuvor zum Faschingsball geladen. Die Band „High Fly - Die Gipfelstürmer" heizte im großen Festsaal kräftig ein. Mit einem Cancan, einem Schattenspiel und einem Elfentanz bewies die Burschengarde aus Schwindkirchen ihre großen Showqualitäten. Zum Ausruhen hatten die Ballbesucher im Weißbiergarten im Untergeschoss Gelegenheit. Mit einer "himmlischen Mannschaft" war auch an der Spritzenbar im Obergeschoss "der Teufel los". Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert.