Verkehrsunfall mit Verletzen - Peter-Wolfram-Straße

77
Dienstag, 20. April 2021 - 16:53

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem verkehrsunfall zwischen einen PKW udn einem Kleintransporter in der Peter-Wolfram-Straße in Alt-Gtronsdorf alarmiert.

Dort hatte ein PKW in einer engen Kurve einen entgegenkommenden Kleintransporter gestreift. Dabei verletze sich der Fahrer des PKW leicht und musste bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr erstversorgt werden. Aus dem verunfallten Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr gebunden und aufgenommen wurden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Peter-Wolfram-Straße und alle Zufahrten komplett gesperrt werden. Nach der Reinigung der Straße und nach Rücksprache mit der Polizei wurde das Fahrzeug durch die Feuerwehr von der Strasse geschoben. Anschliessend konnte die Sperrung aufgehoben werden und die Feuerwehr wieder einrücken.

T2726 - VU - mit PKW