Verkehrsunfall - BAB 99

Sonntag, 7. November 2021 - 18:25

Die Feuerwehr Haar wurde zusammen mit der Feuerwehr Grasbrunn auf die A99 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A99 Fahrtrichtung Salzburg kurz vor der Ausfahrt Hohenbrunn. Vor Ort bot sich folgendes Bild: 4 PKW waren in den Unfall verwickelt, diese standen auf ca. 800m über alle Fahrspuren verteilt.
Die Fahrbahn Richtung Salzburg musste für die Arbeiten komplett gesperrt werden. Zusammen mit den Kräften der Feuerwehr Grasbrunn wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, zudem wurden die Beteiligten bis zum Eintreffen mehrerer RTW medizinisch betreut. Die Feuerwehrleute stellten den Brandschutz sicher und kontrollierten die Fahrzeuge auf auslaufende Flüssigkeiten. Zudem wurde bei der Reinigung der Fahrbahn sowie beim Aufladen der Fahrzeuge auf Abschleppwagen unterstützt. Die Einsatzstelle wurde abschließend an die Autobahnmeisterei übergeben.

T2810 - VU - mehrere PKW