Verkehrsunfall - Person eingeklemmt - BAB 99

Samstag, 27. November 2021 - 19:56

Die Feuerwehr Haar wurde zusammen mit der Feuerwehr Grasbrunn zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die BAB 99 in Richtung Norden alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor, der seitlich an der Leitplanke stand. Eine Person befand sich auf der Fahrerseite noch im Fahrzeug. Auf Grund von vermuteten Hüftverletzungen befreite die Feuerwehr die Person mittels Schere und Spreizer durch Entfernen der Fahrzeugtüre und entfernte dazu auch ein Stück der Leitplanke. Die Person wurde anschliessend an den Rettungsdienst übergeben. Während des Einsatzes wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle bis zum Abtransport des Unfallfahrzeuges verkehrstechnisch abgesichert. Nach der Übergabe der Einsatzszelle an die Polizei konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

T2911 - VU - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt