Verkehrsunfall - Person eingeklemmt - BAB 99

195
Mittwoch, 14. Juli 2021 - 16:11

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die BAB 99 alarmiert.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte schnell feststellen, dass keine Personen in dem verunfallten Fahrzeug eingeschlossen waren. Eine verletze Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Das Fahrzeug war in der Auffahrt zur Autobahn von der Straße abgekommen und ca. 50 m in die Grünfläche geraten. Die Feuerwehr zog das Fahrzeug mittels Seilwinde des Rüstwagens auf die Fahrbahn zurück, wo es abtransportiert werden konnte. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Unfallstelle auf ausgelaufene Betriebsstoffe und rückten anschliessen nach Rücksprache mit der Polizei wieder ein.

 

T2911 - VU - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt