Verkehrsunfall - Vockestraße

Mittwoch, 30. Juni 2021 - 15:07

Passanten meldeten eine verletzte Person im Kreuzungsbereich der Vocke- mit der Max-Isserlin-Straße.

Anwesende Mitglieder der Feuerwehr übernahmen umgehend die Erstversorgung. Dabei stellte sich heraus, dass es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW direkt im Kreuzungsbereich an der Feuerwehr gekommen war, bei dem beide Fahrer verletzt wurden und Flüssigkeiten aus einem Fahrzeug ausliefen. Daraufhin wurden umgehend weitere Einsatzkräfte hinzugezogen, um die Unfallstelle abzusichern und den Brandschutz sicher zu stellen.

Ein Fahrer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden, die Polizei startete mit der Unfallaufnahme. Während der Arbeit der Polizei musste der Verkehr an der Unfallstelle wechselseitig vorbei geleitet werden. Nach den Aufräumarbeiten konnten alle Fahrspuren wieder für den Verkehr frei gegeben werden und die Feuerwehr abrücken.

T2726 - VU - mit PKW