Rauchentwicklung im Gebäude - Zunftstraße

13
Montag, 11. Januar 2021 - 16:20
Kategorie: 

Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Rauchentwicklung in die Zunftstraße alarmiert.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung aus dem Kamin zu erkennen. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz kontrollierte den Keller, der stark verraucht war, und stellte fest, dass sich ein Brand im Heizungskeller entwickelt hatte. Das Feuer an der Heizanlage war rasch unter Kontrolle und abgelöscht. Durch das Feuer ist der Keller im Bereich des Heizungsraumes in Mitleidenschaft gezogen worden, die Heizung musste ausgeschaltet werden und das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.
Verletzt wurde zum Glück niemand, die Bewohner konnten sich selber rechtzeitig in Sicherheit bringen.

B1119 - im Gebäude - Rauchentwicklung