Brennt PKW - A99

300
Mittwoch, 11. November 2020 - 14:56
Kategorie: 

Die Feuerwehr Haar wurde zusammen mit der Feuerwehr Grasbrunn auf die A99 Fahrtrichtung Salzburg zu einem brennenden PKW alarmiert.

Ein PKW war auf der Autobahn in Brand geraten und konnte noch auf dem Standstreifen abgestellt werden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Zwei Trupps unter schwerem Atemschutz übernahmen die Löscharbeiten und konnten das Fahrzeug letztendlich mit Schaum ablöschen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Während der Löscharbeiten sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und sperrte dafür die rechte Fahrspur. Nachdem ein Abschlepper das Fahrzeug aufgenommen hatte, konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

B1511 - Verkehr - PKW auf BAB