Verkehrsabsicherung nach Verkehrsunfall - Grasbrunner Straße

Samstag, 19. September 2020 - 20:27

Die Feuerwehr Haar wurde zur Verkehrsabsicherung zu einem Verkehrsunfall Ecke Wasserburger-/Grasbrunner Straße alarmiert.

Dort kam es zu einem Unfall zwischen einem Kraftrad und einem PKW, bei dem sich der Kraftfahradfahrer verletzte und bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst und den First Responder aus Feldkirchen versorgt wurde.

Mit Hilfe des Verkehrssicherungsanhängers wurde die Einsatzstelle abgesichert. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden ebenfalls aufgenommen. Nach dem die verunfallten Fahrzeuge abgeschleppt wurden und die Pollizei den Kreuzungsbereich wieder dem Verkehr freigegeben hatte, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder einrücken.

T2732 - klein - Verkehrslenkung