Verkehrsunfall - Keferloher-Straße

Mittwoch, 9. September 2020 - 15:34

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall in die Keferloher-Straße alarmiert.

Bei der Ankunft der Einsatzkräfte aus Haar fanden sie einen PKW auf der Seite liegend vor. Entgegen der ursprünglichen Meldung war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt und alle Insassen bereits aus dem Fahrzeug befreit. Der Rettungsdienst kümmerte sich um sie.
Der PKW war auf ein parkendes Fahrzeug aufgefahren und in Folge dessen ins Kippen geraten und auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen.
Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug, trug Bindemittel gegen die auslaufenden Flüssigkeiten auf und sicherte die Einsatzstelle. Anschließend konnte das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und in eine Parkbucht verbracht werden. Nach der Reinigung der Fahrbahn wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr Haar rückte ab.

T2911 - VU - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt