Wasserschaden - Peter-Henlein-Straße

Mittwoch, 1. Januar 2020 - 11:31
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Wohnungsöffnung wegen eines Wasserschadens in die Peter-Henlein-Straße alarmiert.

Im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Peter-Henlein-Straße tropfte Wasser von der Decke. Die Feuerwehr Haar wurde zum Öffnen der darüber liegenden Wohnung gerufen, da dort niemand zuhause war. Mit einem Nachschlüssel verschafften sich die Einsatzkräfte Zutritt zur Wohnung und kontrollierten diese.
Da hier alles in Ordnung war, wurden sicherheitshalber auch die anliegenden Wohnungen kontrolliert, ebenfalls ohne Feststellung. Die Ursache des Wasseraustritts konnte nicht ausgemacht werden. Der ebenfalls anwesende Hausmeister kümmert sich um weitere Schritt mit einer Fachfirma. Für die Feuerwehr Haar war kein weiteres Eingreifen erforderlich und die Einsatzkräfte rückten wieder ab.