Verkehrsunfall - A99

Samstag, 23. Dezember 2023 - 9:10

Die Feuerwehr Haar wurde zusammen mit der Feuerwehr Grasbrunn auf die A99 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der A99 in Fahrtrichtung Salzburg kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Dabei kam der PKW von der Fahrbahn ab und auf der Seite im Straßengraben zu liegen. Der Insasse wurde dabei mittelschwer verletzt, aber nicht eingeklemmt.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Verletztenversorgung, sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr mit einem VSA ab und stellte den Brandschutz sicher.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei stellen die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Fahrzeug wieder auf seine Räder und konnten die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei und die Polizei übergeben.

T2911 - VU - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt