Verkehrslenkung - A99

Freitag, 17. November 2023 - 13:48
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Verkehrslenkung auf die A99 alarmiert.

Ein PKW war auf der Einfahrtsspur auf die A99 in einer Rechtskurve links in die Leitplanke geraten und kam kurz danach am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Dabei wurde die Radaufhängung links beschädigt, so dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Verletzt wurde niemand.
Bei der Kollision mit der Leitplanke wurde außerdem die Fahrbahn verschmutzt, so dass im Fahrbahn gereinigt werden musste.
Die Feuerwehr Haar sicherte die Unfallstelle mit dem Verkehrssicherungsanhänger und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte das Fahrzeug zur Seite verbracht werden und die Autobahnmeisterei reinigte mit einer Kehrmaschine die Fahrbahn. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haar wieder abrücken.

T2732 - klein - Verkehrslenkung