Brennt PKW in Werkstatt - Gronsdorfer Straße

Dienstag, 24. September 2019 - 13:01
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem brennenden PKW in einer Werkstatt in der Gronsdorfer Straße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Haar hatte das Personal der Werkstatt das brennende Fahrzeug bereits aus der Werkstatt auf den Vorplatz verbracht. Ausgebrochen war das Feuer im Motorraum und hatte bereits auf die Fahrgastzelle übergegriffen.
Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Fahrzeug ab. Zusätzlich erfolgte die Kontrolle der Werkstatt, die aufgrund der massiven Rauchbildung mit mehreren Turbo-Lüftern belüftet werden musste. Beim Verbringen des Fahrzeugs atmete ein Mitarbeiter der Werkstatt Rauch ein und musste vor Ort ambulant von der Feuerwehr erstversorgt werden, bis auch der Rettungsdienst vor Ort war.