Verkehrsunfall - A99

Samstag, 7. Dezember 2019 - 17:17

Die Feuerwehr Haar wurde zusammen mit der Feuerwehr Grasbrunn auf die A99 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW war kurz vor der Anschlussstelle Hohenbrunn rechts von der Fahrbahn abgekommen, streifte einige Büsche und kam neben der Fahrbahn im Graben zum Stehen. Dabei wurde der Fahrer verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.
Die Feuerwehren aus Grasbrunn und Haar sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz und leuchteten den Schadensbereich aus. Zur Bergung des PKW musste dieser vorher vom Gestrüpp frei geschnitten werden. Dabei konnte das Fahrzeug auch auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert werden. Nach der Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte die Feuerwehr Haar wieder abrücken.