Verkehrsunfall - B471

Freitag, 4. Januar 2019 - 12:30

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall mit Verletzen auf die B471 in Ottendichl alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Johann-Karg-Straße mit der Feldkirchener Straße (B471) kam es zu einem Zusammenstoss zweier PKW. In Folge dessen kam ein Fahrzeug von der Straße ab und fuhr zwei kleinere Bäume um. Der Fahrer dieses Fahrzeuges wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus transportiert werden.

Die Feuerwehr musste die beschädigten Bäume komplett fällen, sperrte die B471 während des Einsatzes komplett und richtete umgehend eine Umleitung ein. Aus den verunfallten Fahrzeugen liefen Betriebsmittel aus, die von der Feuerwehr gebunden und aufgenommen wurden. Die Straße wurde anschließend noch gereinigt bevor die Feuerwehr wieder einrückte.