Person in Aufzug - Bahnhof Haar

Dienstag, 10. Januar 2017 - 11:53
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde zum S-Bahnhof Haar zu einem steckengebliebenen Aufzug alarmiert.

Wieder einmal machte der Aufzug am S-Bahnhof Haar Probleme: Er blieb mit einer Person in der Kabine zwischen den Stockwerken stecken. Da der Notrufknopf in der Kabine nicht funktionierte dauerte es eine ganze Weile, bis die Feuerwehr verständigt werden konnte.

Die Einsatzkräfte konnten die gefangene Person aus dem Aufzug befreien und nahmen ihn anschließend außer Betrieb. Wieder einmal wurde die verantwortliche Wartungsfirma verständigt, dass der Aufzug repariert wird.
Bereits im vergangenen Jahr bereiteten die Aufzüge an den beiden S-Bahnhöfen Haar und Gronsdorf öfters Probleme, die der zuständige Betreiber leider bis dato nicht zufriedenstellend lösen konnte und jedes Mal die Feuerwehr anrücken musste.