Brand Container an Garage - Johann-Sebastian-Bach Straße

Sonntag, 24. Dezember 2017 - 15:39
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem gemeldeten Containerbrand in unmittelbarer Nähe zu einer Garage in die Johann-Sebastian-Bach Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass Unrat hinter einer Garage in Brand geraten war und die Flammen bereits auf das Dach der Garage übergegriffen hatten. Passanten hatten vor Eintreffen der Feuerwehr versucht die Flammen mit einem Pulverlöscher einzudämmen. Die Feuerwehr übernahm die abschließenden Löscharbeiten und musste dabei auch das Dach der Garage öffnen um Glutnester zu finden und abzulöschen. Mittels Wärmebildkamera konnten diese schnell lokalisiert werden. Das offene Dach wurde abschließend wieder provisorisch abgedeckt und die Einsatzstelle an die Polizei für weitere Ermittlungen übergeben.