Verkehrsunfall - Feldkirchener Straße

Sonntag, 23. Juli 2017 - 6:22

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall in die Feldkirchener Straße alarmiert.

Dort hatte sich ein PKW überschlagen und war auf dem Dach im Feld neben der Straße zum Liegen gekommen. Bei Ankunft der Feuerwehr Haar war die Fahrerin bereits aus ihrem Fahrzeug befreit worden und ein Ersthelfer hatte sie erstversorgt.
Laut Aussage der Fahrerin war sie einem Reh ausgewichen und ins Schläudern geraten, streifte dabei ein Verkehrsschild und einen Baum und überschlug sich. Dabei verletzte sie sich glücklicherweise nur leicht.
Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst nahm sie zur Sicherheit und Kontrolle mit in eine Klinik. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, konnte die Feuerwehr das Fahrzeug wieder auf die Räder stellen und die Straße und angrenzenden Gehweg säubern. Zur Sicherheit stellen die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brandschutz und klemmten die Fahrzeugbatterie ab.