Brennt PKW - Feldkirchener/Vaterstettener Straße

Mittwoch, 31. Mai 2017 - 0:31
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem brennenden PKW an der B304 in Ottendichl alarmiert.

Bei Ankunft der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand und konnte von einem Trupp unter schwerem Atemschutz rasch abgelöscht werden. Zur Sicherheit wurde mit einem Trennschleifer die Motorhaube geöffnet und der Motor mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Neben dem Fahrzeug musste eine Person mit einer leichten Rauchgasvergiftung erst versorgt werden. Diese Person teilte außerdem mit, dass in der Kleingartenanlage an einer Hütte ein Bienenkasten brennen würde. Die Einsatzkräfte machten sich sofort auf den Weg und fanden in der Anlage einen Bienenkasten vor, von dem Rauch aufstieg. Mit einem Eimer Wasser konnte der Kasten gelöscht werden.