Verkehrsunfall - Feldkirchener Straße

59
Montag, 28. März 2016 - 11:46

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall in die Feldkirchener Straße in Ottendichl alarmiert.

Der Fahrer eines PKW hatte vermutlich einen Kreislaufkollaps, als er auf der B471 in Fahrtrichtung Süden unterwegs war. Dadurch kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte zuerst einen Baum, knickte ihn um, und kam anschließend in einer gläsernen Bushaltestelle zum Stehen. Beim Ankunft der Einsatzkräfte der Feuerwehr Haar hatten Ersthelfer und der ebenfalls anwesende Notarzt den Fahrer bereits aus seinem Fahrzeug befreit und mit der Reanimation begonnen.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen die ausgelaufenen Flüssigkeiten auf. Der Feuerwehrarzt übernahm die Betreuung der Beifahrerin. Die Reste des Bushäuschens wurden abgesperrt und die Scherben bei Seite geräumt.