Brennt Container (Vaterstetten)

Montag, 14. November 2016 - 19:22
Kategorie:

Die Drehleiter der Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung bei einem Containerbrand nach Vaterstetten alarmiert.

Zum Brand eines Wohncontainers in der Möschenfelder Straße in Vaterstetten wurde die Drehleiter der Feuerwehr Haar hinzualarmiert, um die Einsatzkräfte aus Vaterstetten zu unterstützen. Ein Atemschutztrupp war in Bereitschaft, bis das Feuer durch die Einsatzkräfte aus Vaterstetten gelöscht war und kontrollierte anschließend mit der Wärmebildkamera den Container.
Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert und das Feuer schnell gelöscht werden, bevor es sich weiter ausbreiten konnte. Die Bewohner des Containers konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, der betroffene Container ist aber nicht mehr bewohnbar.