Brand Küche (IAK)

Montag, 27. Juni 2016 - 23:39
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde zusammen mit der Werkfeuerwehr des Isar Amper Klinikums zu einem gemeldeten Küchenbrand in der Ringsstraße alarmiert.

Vor Ort eingetroffen drangen zwei Trupps unter schwerem Atemschutz in das Klinikgebäude ein und konnten ein, auf einer heißen Herdplatte abgestelltes Plastiktablett, als Ursache für eine Verrauchung feststellen und beseitigen.

Die Feuerwehr Haar übernahm im weiteren Verlauf die Erstversorgung einer verletzten Person, bis diese an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Des Weiteren wurden Belüftungsmaßnahmen eingeleitet um das Gebäude rauchfrei zu bekommen.

Nach dem das gesamte Gebäude nach Personen abgesucht wurde konnte die Feuerwehr Haar wieder einrücken.