VU mit PKW - Hans-Stießberger-Straße

10
Sonntag, 17. Januar 2016 - 10:37

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall in die Hans-Stießberger-Straße alarmiert.

Dort war ein PKW durch die Eingangstür in einen Laden gefahren und hatte dabei mehrere Personen teilweise schwer verletzt. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Haar und des Rettungsdienstes fanden in dem Laden vor Ort vier verletzte Personen vor und leisteten umgehend Erste Hilfe. Zur weiteren Versorgung der Patienten kamen drei Rettungswagen und ein Notarzt zum Einsatz. Insgesamt mussten dabei drei Personen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden.
Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und im Anschluss an die Unfallaufnahme durch die Polizei die defekte Tür repariert und verschalt. Die Ursache wird vom Unfallkommando der Polizei geklärt, der Sachschaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.