Wasserschaden - Jagdfeldring

Dienstag, 1. November 2022 - 17:55
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Wasserschaden in den Jagdfeldring alarmiert.

Bei einer Bewohnerin tropfte es aus der Steckdose im Bad, so dass sie die Hausverwaltung und anschließend die Feuerwehr alarmierte. In der darüberliegenden Wohnung, die eine ältere Dame bewohnte, machte niemand auf. Da hier die Ursache hinter dem Wasserschaden vermutet wurde, verschaffte sich die Feuerwehr Haar mit Spezialwerkzeug Zutritt zur Wohung.

Hier fanden die Einsatzkräfte zwar nicht die Ursache für den Wasserschaden, sondern die Bewohnerin vor, für die leider jede Hilfe zu spät kam.
Nach einer weiteren Erkundung, musste die Ursache des Wasserschadens von einem Rohrschaden in der Wand der Geschädigten ausgehen. Die Hausverwaltung kümmert sich um entsprechende Maßnahmen durch eine Fachfirma und die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

T2722 - klein - Wasser im Gebäude