Wohnungsöffnung - Jagdfeldring

Dienstag, 25. Oktober 2022 - 21:01
Kategorie:

Über Funk wurde die Feuerwehr Haar zu einer Wohnungsöffnung in den Jagdfeldring gerufen.

Über den Hausnotruf kam die Meldung zur Feuerwehreinsatzzentrale, dass eine Person im Jagdfeldring medizinische Hilfe benötige. Der Hausnotrufdienst sah sich selber nicht in der Lage, kurzfristig mit Personal vor Ort zu sein und alarmierte die Feuerwehr.
Die Feuerwehr Haar konnte im Mehrfamilienhaus einen Zweitschlüssel organisieren und damit die Wohnungstür öffnen. Hier musste die Feuerwehrärztin zusammen mit medizinischem Personal der Feuerwehr Haar die Erstversorgung übernehmen, bis der Rettungsdienst ebenfalls vor Ort war und die weiteren Schritte übernehmen konnte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haar rückten wieder ab.

T2410 - Rettung - Wohnung öffnen akut