Brennt PKW - A99 Fahrtrichtung Salzburg

Samstag, 10. August 2013 - 17:28
Kategorie:

Die Feuerwehr Haar wurde auf die A99 in Fahrtrichtung Salzburg zu einem brennenden PKW alarmiert.

Bei der Ankunft der Feuerwehr Haar stand etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Hohenbrunn ein PKW in Vollbrand, die Rauchsäule war weithin sichtbar. Da der PKW auf dem Standstreifen stand, war bereits der Grünstreifen neben der Autobahn mit in Brand geraten. Mit mehreren Rohren konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und schließlich abgelöscht werden. Die Insassen konnten sich selbst und das Gepäck rechtzeitig aus dem Fahrzeug in Sicherheit bringen und kamen mit dem Schrecken davon. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Arbeiten musste die rechte Fahrspur gesperrt werden.