Verkehrsunfall B304 - Höhe Jagdfeldring

Sonntag, 9. Juni 2013 - 3:37

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B304 in Höhe der Kreuzung zum Jagdfeldring alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Einsatzadresse als falsch heraus, der Unfall hatte sich in der Kreuzung der B304 mit der A99 (Einfahrt Richtung Salzburg) ereignet, etwa 2km entfernt. Zwei PKW waren miteinander kollidiert, dabei wurden alle zehn Insassen verletzt und mussten vor Ort behandelt werden. Zwei Insassen wurden zur Sicherheit mit dem Rettungswagen in eine Münchner Klinik zur weiteren Behandlung gebracht.
Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstützte mit der Feuerwehrärztin und Responder-Personal die Versorgung der Verletzten. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei musste der Kreuzungsbereich von ausgelaufenen Flüssigkeiten und PKW-Teilen gereinigt werden. Während der Arbeiten war die B304 stadteinwärts komplett gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.