Hilflose Person

Montag, 20. August 2012 - 11:30
Auf der Einsatzfahrt zum vorhergehenden Einsatz, bemerkten die Einsatzkräfte eine auf der Straße liegende, hilflose Person. Es wurde sofort mit der Ersten-Hilfe begonnen und zeitgleich ein Notruf abgesetzt. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

Gebäudebrand

Samstag, 25. Dezember 2010 - 0:52
Die Feuerwehr Haar wurde am Weihnachtsabend zu einem Gebäudebrand in die Hans-Pinsel Straße alarmiert. Dort hatte in einer Spielhalle eine Nebelmaschine ausgelöst und den gesamten Bereich vernebelt. Die FF Haar kontrollierte und entrauchte das Gebäude und konnte dann wieder abrücken.

Wohnungsöffnung

Dienstag, 21. Dezember 2010 - 19:06
Polizei und Rettungsdienst forderten die Feuerwehr Haar an, um eine Wohnungstür in der Hans-Stießberger-Straße zu öffnen. Bevor die Feuerwehr die Tür gewaltsam öffnen musste, öffnete die Bewohnerin selber die Tür.

Person in Wohnung

Sonntag, 19. Dezember 2010 - 12:56
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Wohnungsöffnung in den Jagdfeldring alarmiert. Eine Bewohnerin hatte versehentlich den Hausnotruf betätigt, öffnete aber nicht die Wohnungstür.Die Feuerwehr verschaffte sich mit Spezialwerkzeug Zugang zur Wohnung und fand die Person wohl auf vor. Somit war kein weiteres Eingreifen für die Feuerwehr erforderlich.

Personensuche

Sonntag, 19. Dezember 2010 - 0:19
Die Polizei forderte die Feuerwehr Haar an, um im Gemeindegebiet Haar nach einer vermissten älteren Person zu suchen, die seit dem Vormittag abgängig war. Die Suche konnte abgebrochen werden, als die Person in Unterföhring von der Polizei aufgefunden werden konnte.