Sonstige Hilfeleistung

Person neben Bett eingeklemmt - Hans-Stießberger-Straße

Datum: 
Freitag, 5. Januar 2024 - 3:14
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer eingeklemmten Person in die Hans-Stießberger-Straße alarmiert. Eine ältere Person war aus ihrem Bett gefallen und klemmte sich zwischen Bett und einer med. Haltestange ein. Der Rettungsdienst wusste sich nicht zu helfen und forderte die Feuerwehr nach. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haar entfernten die Stange mit Werkzeug und halfen im Anschluss, die Person wieder ins Bett zu heben.

Erkundung - Zugspitzstraße

Datum: 
Donnerstag, 4. Januar 2024 - 16:12
Telefonisch wurde die Feuerwehr Haar in die Zugspitzstraße zu einem Sturmschaden gerufen. Ein Ast hing auf einem Grundstück vermeintlich lose in einem Baum und drohte zu Boden zu fallen. Die Kontrolle durch die Feuerwehr ergab, dass hier keine Gefahr für die Allgemeinheit bestand und somit war kein Eingreifen für die Feuerwehr erforderlich.

Seiten