Sonstige Hilfeleistung

Hilfeleistung - Gronsdorferstraße

Datum: 
Mittwoch, 10. Juli 2024 - 13:37
Telefonisch wurde die Feuerwehr Haar durch die Polizei in die Gronsdorferstraße gerufen. Hier bestand der Verdacht, dass aus einem Flüssiggastank Gas austrat. Das passende Messgerät konnte jedoch keinen Austritt diagnostizieren, so dass kein weiteres Eingreifen erforderlich war und die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haar wieder abrücken konnten.

Fahrbahn sichern - Eglfingerweg

Datum: 
Samstag, 3. Februar 2024 - 15:42
Telefonisch forderte die Polizei die Feuerwehr Haar in den Eglfingerweg nach. Hier fehlte am Fahrbahnrand ein Gully, so dass eine Gefährdung für den fließenden Verkehr bestand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fanden im Bauhof einen passenden Ersatz, so dass die Gefahrenstelle beseitigt werden konnte.

Seiten