ABG 2019-2021

01.09.2019

Hintere Reihe (v.l.): Regina Estermann, Stefanie Jacob, Julian Troppmann, Alexandra Wolff, Lisa Ehrmanntraut
Vordere Reihe (v.l.): Matthias Schorratz, Tobias Weber, Jonas Winter, Haoyang Song, Benedikt Jähnel, Emanuel Gabsteiger, Luis Schuster

Übergeordneter Artikel:

MTA-Zwischenprüfung - UPDATE 05.08.2020

15.07.2020

Geschafft! Die Prüfungsvorbereitung für die MTA-Zwischenprüfung stand in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Durch die allgemeingültigen Beschränkungen durch Corona mussten sich die Ausbilder einen neuen Weg einfallen lassen, wie die Ausbildungsgruppe der Feuerwehr Haar vernünftig auf ihre MTA-Prüfung vorbereitet werden konnte.
Eine Mischung aus Online-Schulungen, Präsenzübung und Eigenstudium mussten herhalten, dass die Prüflinge möglichst gut vorbereitet werden konnten.

ChronikABG